Beste Kaugummi-Marke?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

HubbaBubba 40%
Airwaves 15%
Wrigleys 15%
Mentos 15%
andere Antwort 10%
FiveGum 5%
Orbit 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

True Gum.

(die hat so eine quadratische Verpackung, ähnlich wie die Streichholzschachtel)

Eine relativ neue Marke, die natürlich hergestellt ist - ohne Plastik. Es kostet ein wenig mehr, etwa 2 Euro. Aber es lohnt sich, weil die Kaugummis nicht hart wird, wie die anderen Sorten. Daher ist der Preis gut.

Gibt es jetzt bei Rossmann und Edeka zu kaufen.

https://truegum.com/de-de/collections/gum?gclid=Cj0KCQiA_8OPBhDtARIsAKQu0gZmMqtTSH_TMwxBqyD6sw0COpyJvGX86cSHt39e2a38R4Zj6O5DjvkaAi-jEALw_wcB

andere Antwort

Falım

7veren

Wrigleys

Spearmit mag ich besonders gern.