Freundin liebt zwei Jungs?

5 Antworten

Schon allein der Titel wäre für mich ein Grund genug, mich an deiner Stelle von deiner Freundin zu trennen.

Sobald man in einer Beziehung ist, haben sowohl Ex-Partner als auch Ex-Beziehung nichts drin verloren!

Rede da doch mal ganz offen und ehrlich mit deiner Freundin drüber. Wie würde sie reagieren, wenn du sagst, dass du Gefühle für andere Frauen entwickelst, oder deine Ex-Partnerin wieder was mit dir starten will?

Mich macht allein die Sichtweise deiner Freundin unglaublich wütend, sowas ist das absolut letzte und das würde ich mir auch in keiner Beziehung geben lassen.

Der Gedankengang deiner Freundin zeigt auch, dass sie dir wahrscheinlich nicht ewige Loyalität bieten kann wenn sie so schon anfängt über andere Männer in einer Beziehung nachzudenken, so eine Ehefrau hätte ich tatsächlich nicht gerne.

Chris342606
Fragesteller

Darüber haben wir am Anfang geredet das sowas das letzte ist sie hat sogar gemeint das solche Leute hart bestraft werden sollen und geredet habe ich versucht sie will nicht

snicestar21  22.04.2024, 22:21
@Chris342606

Gut, dann trenn dich. Was bringt dir so ne Freundin? Gibt 100 mal bessere da draußen aber auf ne Fremdgeherin, die 600km von dir entfernt ist kannst du verzichten Bro. Du verdienst was besseres.

Schluss machen. Soll das später deine Frau werden? Möchtest du mit so einer Person alt werden? Sie ist dir sozusagen Fremdgegangen. Egal wie schwer es ist, ich würde an deiner Stelle schluss machen.

Beende es. Sie verarscht dich. Womöglich hat sie sich schon öfters mit ihn getroffen. Nach jedem Treffen mit ihm antwortet sie dir nicht.

Lass sie nicht entscheiden sondern du dich. Dein Leben und wenn du die Beziehung so nicht führen willst dann beende du es

Das ist keine Seltenheit in der Jugend. Hoffentlich bleibt es nicht nach der Pubertät.