Freundin leugnet mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ziemlich oberflächlich, wenn man Menschen anhand ihres Auftretens in sozialen Netzwerken bewertet.

Es kommt auf innere Werte an, also ob ihr gemeinsam euch gut versteht und es Spaß macht etwas zu unternehmen. Es kommt nicht auf Instagram-Stories an.

Wir können die Frage nicht beantworten. Sprich mit ihr darüber, wenn es dir so wichtig ist. Sprich auch deine Befinden und zeige ihr, was dich stört.

Wenn sie eine wirkliche une gute Freundin ist, wird sie sich die Zeit nehmen und dir zuhören.

Also ich als Mädchen kann eigentlich sagen das es irgendwie doof ist einen Jungen zu markieren wenn man einen Crush hat da man trotzdem immernoch Hoffnung hat .Ich denke auch dir meint es nicht böse oder will dich kränken oder so … aber wenn es dich sehr stört solltest du PERSÖNLICH auf sie zugehen und mit ihr darüber reden … evt. hat sie sich keine Gedanken drum gemacht ob es dich verletzten könnte

Machst du den Sinn einer Freundschaft davon aus ob du in einer Story markierst wirst?

Wenn ja dann macht für dich garkeine Freundschaft Sinn

SailorGalaxia
Fragesteller

Hast wohl das Prinzip nicht verstanden. Wenn dich jemand offensichtlich leugnet vor anderen Personen hat das nichts nur mit makieren zutun es ist nur ein Beispiel

BuildYourMind  25.06.2021, 22:21
@SailorGalaxia

Aber wenn sie zum Beispiel mehrere Familienmitglieder hat und das nicht überschauen kann, hatte sie vllt kein bock. Ich würd dir raten zu versuchen sie zu verstehen

Ja ausländisch, das is normal! Die Brüder Kontakt holen und ja dann hast du Problem.....

SailorGalaxia
Fragesteller

Ich kenne ihre Brüder zwar nicht persönlich aber die sind nett