Freundin lästert über mich wenn ich nicht da bin was tun?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein Gib ihr keine Chance mehr! 100%
Versuch es einfach nochmal und gebe ihr eine Chance...... 0%

4 Antworten

Nein Gib ihr keine Chance mehr!

Wer hat es dir gesagt, dass deine Freundin hinter deinem Rücken,schlecht über dich redet? Und dann sagst du ihr nochmal, dass dir es jemand gesagt hat und dass sie nicht schwören muss, dass sie es nicht gemacht hat, weil du die Wahrheit weißt. Sag einfach, dass du es weiß, da brauch sie nicht mehr zu lügen...

Immer verzeihen, immer wieder eine Chance geben, wo hin soll das ganze gehen. Du machst dich noch am Ende kaputt. Das ist keine wahre Freundin, eine wahre Freundin würde das niemals tun.

Nein Gib ihr keine Chance mehr!

Sie verarscht dich nur. Sowas brauchst du nicht. Sei einfach abweisend zu ihr, mache dass immer wieder wenn sie angedakelt kommt und irgendwann bleibt die dann weg.

Gunther292
Fragesteller

OK ich versuche es mal

Bahamut30  29.03.2022, 22:06
@Gunther292

Nicht versuchen, du musst es tun

Aber wenn du es nicht aus überzeugung machst bringt es nix

Ich würde gerne wissen, woher Du weißt, dass sie hinter Deinem Rücken über Dich lästert.

Da Du dann nicht zugegen bist, muss Dich ja jemand informiert haben.

Ist das eine vertrauenswürdige Person?

Könnte es sein, dass jemand die Beziehung neidisch betrachtet und versucht Zwietracht zu sähen?

Gunther292
Fragesteller

Ich hab eine beste Freundin und sie und auch ein paar andere Mädchen haben mir erzählt das sie sowas über mich sagt.

Nein Gib ihr keine Chance mehr!

Hat kein sinn, in meinen augen ist das keine Freundin. Es ist deine entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in dem Bereich relativ gut aus😇