Freundin lässt mich nicht an ihrem Leben teilhaben

1 Antwort

hört sich so an, dass sie nur einen freund hat, damit sie vor ihren freunden sagen kann, sie hat einen .wirkliches interesse an deiner person ist nicht zu erkennen. wenn sie es nicht nötig hat, sich mit dir abzugeben, dann hast du es eben auch nicht nötig, dich verarschen zu lassen. mach schluss.

seppasio
Fragesteller

Aber warum weint sie dann fast? Sie sagt mir auch sie hat mich lieb. Ich hab auch noch die Hoffnung dass sie erkennt wie wichtig sie mir ist. Gabs ja auch schon alles, dass die Person des erst nach längerer Zeit merkt. Dass sie sich endlich mir gegenüber voll öffnet... Meinst da is schon jeder Zug abgefahren ? Wahrscheinlich muss ich da auf das Treffen am Mittwoch warten und endlich alles auf den Tisch packen... : /

mops09  27.11.2011, 13:04
@seppasio

um das wirklich beurteilen zu können, müsste man die beteiligten kennen. so kann ich nur vermuten. dein entschluss mal ein gespräch zu führen und wirklich ALLES zu besprechen ist vollkommen richtig. ihr müsst da ja noch keine endgültige entscheidung treffen. erst mal reden, nachdenken und dann handeln. eine beziehung, in der einer leidet, macht nun mal keinen sinn. das ist zeitverschwendung. geh keine faulen kompromisse ein. du kannst dir auch für dich eine zeit setzten, in der sie sich beweisen kann. macht sie es nicht, sei konsequent.

seppasio
Fragesteller
@mops09

ja das mit dem konsequent sein is schon richtig, ich hab sie nur schon glaub 3 mal darauf angesprochen, allerdings nicht auf das Problem im ganzen, sondern einmal weil se sich net wirklich gemeldet hat... etc... jetzt meint sie ich wär viel zu sensibel in so dingen, und ich hab angst dass es kaputt geht nur weil sie denkt ich wär ne klette obwohl ichs ja net bin ^^ (weil sich öfters sehen wollen als 5 stunden in der woche hat nix mit klette zu tun) Es wär für mich auch kein Problem wenn ich sie nur am We sehe, da ich bald eh Wehrdienst machen werde... und mich schonmal gewöhnen muss.

Aber es ist ein Problem weil sie halt wies mir vorkommt nur 20 % oder so für mich da ist, und kein Termin den sie hat für mich verschieben würde. Sie wollte umbedingt in den Herbstferien mehr Zeit mit mir verbrignen und als dann die Hälfte vorbei war und wir uns 1.5 Stunden gesehn hatten wars mir zu blöd und ich hab sie darauf angesrpchen was des sollte, ich dachte du willst mehr mit mir machen.

Sie hat dann gesagt, dass hier und da des eine stattgefunden hat und da musste sie noch hin und sie meinte sie wollte es nur allen recht machen...sie sagte dann noch dass sie wohl die falschen Prioritäten gesetzt hat.

Ich glaube sogar dass es wirklich sein kann dass sie so erzogen ist und echt kein plan hat dass es wichtig ist, nicht immer allen alles recht zu machen. Als ich nähmlich mal in die Stadt kam und mich neben sie und ihre Freundin gestellt hab, da hat sie mich nur kurz geküsst aber mich net mal vorgestellt.

als ich fragte was das soll, war sie ganz erschrocken, oh tut mir leid aber die kennt dich ja eigentlich ich hab der beim arbeiten von dir erzählt, Menno ich mach wohl mehr falsch als richtig -.-

mops09  27.11.2011, 13:53
@seppasio

du suchst die schuld beim falschen. ich kann nichts schlimmes an deiner einstellung erkennen. auch wenn sie für dich die tollste ist, die richtige ist sie nicht. in der zeit, wo du über sie nachdenkst und traurig bist, läuft die richtige draußen vorbei und sieht dich nicht. tze, andere wären froh, sie hätten einen freund, der sensibel überhaupt schreiben kann. ich finde das oberflächlich von ihr. > sie meinte sie wollte es nur allen recht machen...sie sagte dann noch dass sie wohl die falschen Prioritäten gesetzt hat.> sie macht es nur sich recht, denkt nicht an dich und sie redet nur, ändern tut sie nix. grrr

seppasio
Fragesteller
@mops09

Also erstmal vielen Dank dass du so schnell geantwortet hast auf meine Frage. Ich brauchte gerade jemanden : ) Hast wahrscheinlich in allem recht aber die Hoffnung dass sie doch vlt die Richtige ist kann ich noch nicht aufgeben...Es gibt immer eine kleine Wahrscheinlichkeit dass sich noch alles ändert ; ) --> Pokerspieler

Vielen Dank für alles ich werde Meldung leisten wies Treffen am Mittwoch ausgegangen is Gruß Seppasio :)

mops09  27.11.2011, 14:51
@seppasio

natürlich entscheidest du das letztendlich :) ich kann nur meinen eindruck wiedergeben. ich drück dir die daumen und freue mich, von dir zu hören :) schönen tag noch!

seppasio
Fragesteller
@mops09

Hey, also es hat sich alles geregelt.. gab ein paar Missverständnisse... die sind ausm Weg geräumt, und eigentlich isses besser wenn sie mich nicht auf Partys mitnimmt. Die kennt echt die halbe Stadt und da hab ich kein Bock auf der Party dann allein rumzustehn, weil sie einfach gern mit allen redet -.- Von dem her isses einfach ne Aufgabe für mich mich damit abzufinden dass ich halt keine Freundin hab die rund um die Uhr für mich da is ; ) außerdem sind wir ja noch jung 18 / 17 und es is noch alles möglich :P

Gruß Seppasio