Freundin lächelt mich an

5 Antworten

Sie ist Illuminatin

Also wenn sie dich schon anlächelt, dann kann es gut möglich sein, dass sie sich für dich interessiert :) beobachte das weiterhin erst mal und wenn es noch weiterhin so ist, dass sie dich immer anlächelt dann lächel zurück (außer du tust es schon ;)) und sprech sie doch vielleicht mal an! :)

viel, viel Glück! :)

eXsoluTio
Fragesteller

Ich kenn sie ja schon aber halt noch nicht richtig

Nur fragenden Menschen kann geholfen werden aber frag nicht uns sondern sie

Vielleicht ist sie ja  nur freundlich. Ich lächle täglich viele Leute an, ohne in sie verliebt zu sein.

Kann sehr gut sein, dass sie auch was von dir will ;)

Gremlin491  22.04.2015, 13:43

"Kann sein - muss aber nicht!" (Zitat: Rüdiger Hoffmann) :)