Freundin kommt nie zu mir

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, also, ich fahre viel lieber zu meinem Freund als daß der zu mir kommt. Klar, ist aufwendiger, weil man schauen muß, was man mitnimmt, aber ich bin jemand, der lieber Leute besucht als Besuch bekommt. Naja, und bei uns hat es auch praktische Gründe, daß ich mehr bei ihm bin.

Natürlich kommt mein Freund aber trotzdem ab und zu zu mir, in einer Beziehung sollte man auch Kompromisse machen können. Kann ja nicht sein, daß immer nur einer sich durchsetzt. Ich denke, das solltest du deiner Freundin auch mal ganz klar sagen. Und wenn sie sich nicht drauf einläßt, dann besuch du sie doch einfach mal gar nicht, vielleicht kommt sie dann von alleine. Trennen würde ich mich wegen sowas natürlich nicht, das ist doch Blödsinn.

Lamooo84
Fragesteller

Sie will aber nicht. Und Trennen wegen soetwas finde ich eigentlich ok. Denn Sie will einfach nicht an deinen Part des Lebens teilhaben und nur Ihrs.

Riverside85  21.09.2013, 17:06
@Lamooo84

Hmm, wenn du das so siehst, dann ist das natürlich deine Sache. Ich persönlich würde mich deswegen nicht trennen, da hab ich schon andere Dinge durchgestanden. Aber vielleicht paßt es bei euch ja auch so nicht, wenn sie bei sowas schon so stur bleibt.

Ist doch klar, bei ihr seid ihr zu zweit allein, bei Dir hängt immer noch einer rum.

Bist Du dann gleich mehrere Tage bei ihr? Dann bitte sie, etwas Platz in ihrem Schrank zu machen. Und sie kann ja mal 1, 2 Teile mitwaschen. Sonst musst Du halt jedes Mal mit Wechselklamotten kommen.

Lamooo84
Fragesteller

Bin 5 Tage bei Ihr. Sie nie bei mir.

frag sie, ob du ein paar Klamotten in ihrem schrank aufbewahren kannst. die kann sie ja auch mitwaschen. ansonste ist das verhalten deiner Freundin total albern.

an geraden Tagen bei dir ... an ungeraden Tagen bei ihr..... oder wochenweise, oder nur Freitag bis Sonntag gemeinsam... und in der Woche jeder bei sich.

Lamooo84
Fragesteller

Will Sie nicht. Sie bleibt lieber daheim, auch wenn ich krank bin kommt Sie nicht.

Sie mal direkt drauf ansprechen :) ist dein WG- partner männlich oder weiblich? vielleicht liegt es an ihm/ihr.... ?...

Lamooo84
Fragesteller

Er ist männlich. Habe Sie drauf angesprochen. Sie mag einfach nicht zu mir. Zu viel Aufwand mit klamotten und dann müsste Sie morgens alleine aus der WG da ich eher arbeiten muss.