Freundin klammer ohne Ende.. Ratschläge?

6 Antworten

Du bist mit sie zusammen aber findest es ist noch viel zu früh ich liebe dich zu sagen? Wenn das so ist seit ihr nicht zusammen. Wenn du nichts von sie willst mach besser gleich Schluss.

hogui
Fragesteller

Nein, das ist nochmal ein ganz anderer Schritt, mein Freund

Algeti89  03.08.2015, 21:16
@hogui

Wieso bist du dann mit sie zusammen wenn du sie nicht liebst?

hogui
Fragesteller
@Algeti89

Es gibt einen Unterschied zwischen verliebt sein und jemanden lieben. Letzteres kommt erst nach einer Zeit, wenn man viel mit dem Menschen gemacht hat

"Sie sagt, dass sie mich liebt, was einfach viel zu früh ist" Man geht doch erst eine Beziehung ein, wenn man sich liebt, sonst hat das doch keinen Sinn...Dann lass sie es doch auch ausprechen ^^; Das sie dir die Worte im Mund umdreht...so sind Frauen eben. Du kannst entweder dagegen argumentieren oder dich einfach für nichts entschuldigen :P Meine Freundin klammert sich auch sehr (seeeehr) an mich, aber das ist doch schön. Ich bin glücklich zu sehen, dass ihr so viel an mir liegt.

Mach ihr klar das du von ihr unter druck Gesetz wirst und das es dir zu schnell geht und das du ihr genau sagt das sie nicht so doll klammern .wenn es nicht besser is dann klappt es mit euch nicht. Und Mann kann von heute auf morgen nicht von liebe reden.hoffe konnte dir helfen

hogui
Fragesteller

Danke, dass du mich wenigstens verstehst. Liebe und verliebt sein ist ein himmelweiter Unterschied.
Ich habe nur die Befürchtung, dass sie mega schlecht drauf sein wird wenn ich ihr sage dass es zu schnell geht..

So muss jeder seine Erfahrungen sammeln und denke das wird nicht besser sondern - wenn du nichts sagst - eher noch schlimmer. Ich würde das direkt klären.

Sprichit ihr darüber, ganz entspannt an einem ruhigen ort. Erkläre ihr das Problem. Aber nicht verletzend sondern sachlich