Internetbeziehung - Liebeskummer ...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädel,so wie Dir geht es tausenden jungen Mädchen.Internet,ja,ein Segen oder manchmal ein Fluch.Verliebt in jemanden,den man nicht persönlich kennt.Vielleicht hätte er Dir in Natura gar nicht gefallen,vielleicht ist sein Foto gefakt,vielleicht riecht er aus dem Mund,vielleicht ist er ein Ferkel und wäscht sich nicht,vielleicht hat er Käsefüsse...vergiss ihn und such Dir neue Unterhaltung.Es gibt doch so viele andere nette Jungs,warum muss gerade er es sein.Laufe ihm nicht nach,siehst ja,was er für ein Typ ist.Vielleicht ist er hässlich wie die Nacht und sucht nur Unterhaltung im Chat.Mach Dir nichts draus,morgen scheint die Sonne wieder.

Das tut gut :D

So schwer dürfte es doch nicht sein.Es war eine virtuelle "Beziehung " ,in die du fälschlicherweise Gefühle investiert hast.Komm zurück in die reale Welt und du wirst lernen,daß man jemand sehen muß ,ihn persönlich kennenlernen muß,ihn spühren muß ,ihn berühren muß ,,dann erst kann sich Liebe entwickeln Deine Gefühle haben sich durch ein paar Buchstaben am Laptop offensichtlich irreleiten lassen. Der Schmerz wird nicht zulange andauern.Mit etwas rationalem Überdenken wird dir gelingen,über deinen Schmerz hinwegzukommen.Alles Gute

also liebe ploccoson ich habe dir einiges zu schreiben. es gibt leider immer mehr mädchen sowie junge als auch frauen und männer die glauben im internet die große liebe gefunden zu haben, leider funktioniert das nur bei sehr wenigen das es auch im realen leben zu einer beziehung kommt. seh es einfach so das du aus dem fehler blind jemanden zu vertrauen gelernt hast und das du demnächst vorsichtiger an die internet sachen ran gehst. das ist sehr schade wenn man im virtuellen leben seine zeit verschwendet und glaubt den menschen den man liebt begegnet zu sein und in wirklichkeit steckt da was ganz anderes hinter. werde wieder zur alten person und geniesse deine freizeit anders, denn die große liebe im internet kennen zu lernen gleicht einem wunder da beide personen zur gleichen zeit an genau dem gleichen ort sein müssen um sich zu begegnen. ich selber hatte auch schon internet flirts wo es immer hiess die große liebe blablabla aber im endeffekt wurde nie was ernstes draus, nur das ich anders an die sache ran gegangen bin als du. viel vorsichtiger und so wenig gefühle wie mögliche teil haben lassen. weisst du wann das im internet klappt? wenn man sich nach kurzer zeit trifft oder wenn man keine 300km auseinander von einander entfernt wohnt.

Du solltest es nicht zu ernst nehmen was passiert ist, immerhin konnte der Junge dich nicht ausnutzen auf der poppen ebene.

Hmm ganz einfach weitermachen und positiv in die Zukunft schauen. Des hilft auch gegen die zu vielen Stunden am Laptop. ;-)

Jemanden, den man nicht richtig kennt kann man auch nicht Lieben und wenn du ihn noch nie gesehen hast, dann kannst du ihn auch nicht richtig kennen !!

vermutlich liebst du auch nicht ihn, sondern einfach das Gefühl mit jemandem zu chatten, der dich versteht und der gerne (indirekt) Zeit mit dir verbringt

-> ich hatte früher das Problem, dass ich viel zu schüchtern war um Mädels an zu sprechen und deshalb habe ichs auch immer übers Internet versucht. und das hat auch drei mal zu einem Treffen geführt aber zwei mal davon war es eine riesige enttäuschung (und beim dritten mal hat es bis jetzt gehalten)

und ich weiss, wie sch*** sich sowas anfühlt. Aber so eine Internet bekanntschaft kann man auch irgendwie leichter vergessen.

Und was wahre liebe ist lernt man meistens erst nach ein paar jahren beziehung, wenn das verknallt-gefühl weg ist und du deinen Partner so liebst wie er ist

ich denke auch, dass Liebeskummer etwas ist, das wir leider alle mal ertragen müssen daher kann ich nur sagen: Viel Glück für die Zukunft und vergiss ihn einfach

Also können blinde Menschen laut deiner Theorie nicht lieben ?