freundin ist stärker:(?

8 Antworten

Ach komm das ist doch süß. Außerdem glaub ich nicht, dass du wirklich ernst machen konntest. Du kannst schlecht deiner Freundin paar aufs Maul hauen oder? Auch wenn sie durch das Training vielleicht eine bessere Technik hat als du würde sie dich bestimmt nicht KO schlagen können. Mädchen können viel besser ernst machen wenn sie gegen ihren Freund kämpfen als umgekehrt. Wahrscheinlich hast du dich unbewusst zurückgehalten.

Ansonsten fang doch selber mal an zu trainieren. Als das stärkere Geschlecht wirst du keine paar Wochen Training brauchen um sie einzuholen.

Dackodil  24.11.2015, 10:33

Und beim Scrabble? hat er sich da auch ritterlich zurückgehalten?

Sie können ja mal in ihren Verein gehen und mit Kopfschutz kämpfen. Da muß er keine Angst haben, sie mit seiner männlichen Kraft ernsthaft zu verletzen und kann voll draufhauen.

Da wäre ich gerne dabei.

Fuer1Antwort  24.11.2015, 10:38
@Dackodil

Was ihn aber besonders belastet scheint der Kampf zu sein, weswegen meine Antwort nur darauf bezogen ist

Übrigens macht ein Kopfschutz einen nicht unverwundbar.

Hallo!  Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen, die Muskulösität hängt insgesamt aber besonders von der Lebensweise ab, dazu gehört auch Sport. Der Vorteil beim Mann kommt durch Testosteron. Ich vermute dass sie eher nicht stärker ist als Du - aber sie spielt die bessere Technik aus,

Übrigens : Wie wäre es mit Kraftaufbau?  Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ihr benehmt euch beide wie die Kleinkinder.

Das sie deiner männlichen Überheblichkeit eins aufs Maul gegeben hat finde ich ja noch ganz gut, ihren Siegestanz - na ja, dich aber zu demütigen, indem du wiederholt ihr Überlegenheit zugeben mußtest, finde ich auch nicht in Ordnung.

Wie sieht sie denn die Zukunft eurer Beziehung?

Ihr müßt euch fragen, ob euch mehr zusammen hält, als die üblichen Rollenklischees, Mann stark, Frau schwach.
Mann könnte ja auch stolz darauf sein, daß so eine tolle Frau mit einem zusammen ist.

Die alles entscheidende Frage aber ist: liebst du sie (oder nur das Bild, das dir von ihr als Girlie gemacht hast?)
Liebt sie dich,( oder nur das Bild, das sie sich von dir als MANN gemacht hat?)

Ernsthaft ? Gib ihr doch einfach die Retourkutsche! Wenns darum geht was schweres zu tragen bist du fein raus .. sie ist ja stärker. Irgendwelche Entscheidungen treffen auf die du grade keine Lust hast muss sie .. sie geistig überlegen. Das kannst du so auf so ziemlich alle körperlichen oder geistig anstrengenden Arbeiten abwälzen, du gibst zu das sie dir überlegen ist = sie schlüpft in die "Versorger/Beschützer"-Rolle und du schiebst den Lenz. Dann mal sehen wie lange sie Lust dazu hat. Noch ein toller Punkt .. sie als Überlegene liegt natürlich oben.

Fuer1Antwort  24.11.2015, 10:41

Ich stimme zu. Eine Verschiebung der Rollenverteilung in einer Beziehung kann die Partnerin abschrecken.
Fakt ist, dass Frauen einen starken Partner brauchen an dem sie sich anlehnen können und sich geborgen fühlen.

Vielleicht gewinnst du ja dafür beim Sex. (Jaaaa. Ich bin schon wieder Erster)
😋
Aber ist doch eigentlich gar nicht schlimm.
Bei den Brettspielen hatte sie Glück.
Kickboxen hat sie jahrelang praktiziert.
Dafür schlägst du sie sicher beim Armdrücken.
Und selbst wenn nicht: manche Sachen können andere eben besser.
Völlig egal ob's die eigene Freundin ist.
Dafür scheinst du nen mega witzigen Humor zu haben.
Wenn man dir genauso gut zuhören kann, wie man deine Texte liest, brauchst du dir keine Sorgen zu machen :)