Freundin ist sehr zurückhaltend mit Gefühlen und zeigen das man zusammen ist?

9 Antworten

Ein Freund oder eine Freundin ist doch keine Trophäe!

Warum sollte man das auf Facebook dokumentieren? Und mit Bildern? Ist es wirklich nötig, sich so auszudrücken wie "alle anderen"? Magst Du sie nicht, gerade WEIL sie anders ist?

Deine Fragen kommen mir sehr jung vor. Frag sie doch direkt! Kann aber sein, dass es sie verunsichert, dass Du sie gerne wie alle anderen hättest.

Solange sie Dir persönlich sagt oder zeigt, was sie empfindet, ist alles okay. Akzeptiere, wie sie ist, willst Du, dass sie nicht so handelt, wie es ihr angemessen erscheint?

Bedenklich wäre es nur, wenn sie sich in der Öffentlichkeit nicht mit dir zeigen will...

Du übertreibst in meinen Augen viel zu sehr mit deinen liebesbekundungen, fahr mal ein zwei Gänge zurück. Sie ist dann einfach ein Mensch der das nicht so in der Öffentlichkeit leben muss

Ich kann deine Freundin gut verstehen, mir geht es genau so.
Vielleicht ist sie früher sehr verletzt oder enttäuscht worden und möchte alles etwas langsamer angehen. Solange sie dir im Real-Life zeigt, dass sie dich mag und alles passt, ist doch alles gut. Darum gehts doch :D

Mach dir (und auch ihr) am besten keinen Stress und schau was passiert. Sie wird bestimmt aufblühen. Und wenn sie in sozialen Medien etwas zurückhaltender ist, dann ist's halt so. Ist meiner Meinung nach nicht so wichtig.

Einfach keinen Stress machen :)

Finde ich auch zu viel, was du machst. Du bist 34 und nicht  14, also benimm dich so. Ist doch egal, ob sie deine Bilder kommentiert, oder? Wichtig ist, wie sie empfindet.

Ach Gott du bist 34 und verhältst dich wie ein 15 Jähriges Mädchen. Alles muss öffentlich dokumentiert und damit geprahlt werden. Wie "Seht her wie toll ich bin ich hab eine neue Freundin, ich bin soooooo toll und viel glücklicher als alle anderen"

Das du irgendwelche Fotos online stellst heißt nicht, das sie das auch machen soll. Überhaupt nach 8 Wochen Beziehung wäre das für mich auch kein Anlass Fotos online zu stellen.

Du hast es eig eh schon erkannt:

Was denkt ihr ? Wieso sind manche so zurückhaltend ? Oder ist sie sich evtl. noch unsicher ? Aber warum dann Sex und alles haben ?

Kann ein Gemisch aus alles sein, Vl ist sie zurückhaltend und unsicher, Sex ist zwar was schönes aber es heißt lange noch nicht das es heißt das sie sich sicher ist.

Mach nicht so ein Wind drum. Jeder hat sein eigenen Rhythmus. Ich persönlich würde dich eher zu schnell finden