Frage von Neymar1992xxx, 190

Freundin ändert whaatsapp Bild nicht zum unserem?

Hi,

meine Freundin und ich sind seit 1 1/2 Monaten zusammen. Ich habe am Wochenende ein schönes Selfie von uns beidem gemacht und das bei whaatsapp als Profilbild eingestellt.

Somit sieht jeder ich bin vergeben und sie ist meine Freundin.

Sie hat das Bild auch von uns, allerdings stellt sie es nicht ein :(.

Warum ? Will sie andere Kontakte nicht verschrecken ? Hat sie noch andere Männer in der Hinterhand ?

Normalerweise ist das ja der ultimative Beweis das wir uns lieben :(

Gruß

Antwort
von Mattea9983, 72

Oh.Mein.Gott! 😂😂😂😂😂😂 Was ist denn das für Kinderkacke? Nur weil sie das Bild nicht sofort einstellt? Es ist doch IHR Profil. Vielleicht hat sie einfach nicht das Bedürfnis ALLEN ihr Privatleben und ihre Beziehung mitzuteilen? Ich finde es zb auch total dämlich, wenn man sein gesamtes Profil seiner neuen Beziehung anpasst und man den aktuellen Beziehungsstatus am WhatsappProfil festmachen kann. "Oh sie hat das Bild nicht mehr und im Status ist kein Herz mehr! Die sind bestimmt getrennt!" Ich meine, was soll denn das?

Antwort
von AmandaF, 71

Es möchte nicht jeder sein Privatleben mit der ganzen Welt teilen.

Dein Misstrauen wird noch eure beginnende Beziehung im Keim ersticken.

Antwort
von foreveryours96, 79

Omg, das ist auf kein Fall Beweis das ihr euch liebt! Gemeinsamen Pb bedeutet meiner Meinung nach nicht sehr viel .. Ich kenne ein paar die sind schon 3 Jahren zsm, lieben sich über alles, haben aber noch nie ein Foto von ihnen zsm eine getan. Wie alt seid ihr? 14-15??

Antwort
von MaggieundSue, 47

Sie will ein anderes Bild wo ihr zusammen seit.....auf dem Handy....könnte ja sein

Antwort
von Kirschkerze, 77

"Normalerweise ist das ja der ultimative Beweis das wir uns lieben :("

lass mich raten. Du bist 10.

Kommentar von emilyyyheart ,

Haha hab ich mir auch grad gedacht XD

Kommentar von Meereskoenig ,

Wieso könnt ihr nicht einfach seine Frage ignorieren anstatt ihn so dumm anzumachen, er ist vermutlich etwas jünger, trotzdem kann er doch fragen wenn es ihn fertig macht...

Antwort
von Levin14032001, 47

Ach, das ist überhaupt nicht schlimm. Nur weil sie euer Bild nicht als Profilbild einstellt, heißt das nicht, dass sie dich nicht mehr mag etc.. Dafür kann es viele Gründe geben, ich vermute sie findet such auf dem Bild irgendwie schlecht getroffen und stellt es deswegen nicht ein oder so. Frag sie am Besten einfach mal, vielleicht gibt es eine einfache Erklärung dafür. Ich bin sicher, dass sie dir das Fragen nicht verübeln wird.

Antwort
von NormalesMaedche, 29

Mein Freund hat bis heute einen Ladebalken als Profilbild und wir sind seit einem Jahr zusammen.
Ich Hab das erste mal nach nen halben Jahr oder si gemacht

Antwort
von sozialtusi, 23

Seit wann muss man Liebe beweisen?

Antwort
von o0turtle0o, 83

Ein Profilbild sagt doch nichts aus...wenn Sie dich vor anderen Ignoriert oder leugnet...dann solltest du Bye Bye sagen.

Antwort
von Christi88, 60

Frag sie, und nicht uns. WIr können auch nicht in deine Freundin schauen, dir aber wohl einen Floh ins Ohr setzen.

Antwort
von 110981, 82

Einfach fragen :D
Ich meine ihr seid seit 1 1/2 Jahren zusammen das solltet ihr doch drüber reden können
Bzw. Würde ich sie fragen ob sie nicht auch das Pb einstellen will damit ihr beide das gleiche habt ;)
LG

Kommentar von Meereskoenig ,

Monate:D

Kommentar von MaggieundSue ,

1 Monat und 15 Tage.....;)

Kommentar von Meereskoenig ,

xD

Kommentar von 110981 ,

Oooops hahahah verlesen 😂😂😂😂 Sorry

Antwort
von Delveng, 31

Ich erkenne keinen Grund, warum das Selfie verwendet werden muss.

Antwort
von Trabbifrager, 27

Du hast Probleme... frag sie wir kennen sie nicht! Außerdem darf ja jeder selber entscheiden was er als Profilbild nimmt...

Antwort
von Sandraaaa15, 12

Vielleicht findet sie sich selbst auf dem Bild nicht schön. Oder sie findet das nicht so wichtig

Antwort
von KittyTategami, 30

Das ist sicher der ultimative beweis dass ihr euch liebt ^^' Man MUSS nicht das selbe pb oder ein pb habem wo der freund/die freundin drauf ist. Nicht mal der status miss was damit zu tun haben.

Antwort
von nguyentrungduc, 43

omg .... und wenn du jetzt aus dem Fenster springt, dann verlangst du natürlich auch das sie das macht? Hm? Hhhhmmm?

Antwort
von LuckSub, 61

Du stellst dich an, wie ein kleines Schulmädchen!

Wie wäre es, wenn du dich selbst fragst, ob du dich nicht gerade bis zu geht nicht mehr, anstellst?!

Kommentar von Meereskoenig ,

Solche Antworten sind finde ich das Letzte, er ist verliebt und hat halt Angst dass sie noch andere hat, es kann ja auch nicht jeder der etwas jünger ist gleich so reif sein wie ein 28 jähriger...

Kommentar von LuckSub ,

Wenn man ein verdammtes Bild als ultimativen Liebesbeweis abstempelt, sollte man gar nicht erst eine Beziehung anfangen!

Kommentar von Meereskoenig ,

Vielleicht findet er dass so etwas zur Beziehung dazu gehört, jeder denkt da anders und findet es dann dementsprechend enttäuschend wenn die Freundin das Bild nicht nimmt.

Kommentar von Mattea9983 ,

mag sein dass Lucksub das nicht besonders nett formuliert hat, trotzdem hat er recht. es ist lächerlich

Kommentar von Meereskoenig ,

Ja, aber dann kann man das auch höflich und nett schreiben.

Antwort
von ingwer16, 30

Wenn das für dich der ultimative liebes Beweis ist , dann gute Nacht .... 🙄

Antwort
von User5217, 75

Vielleicht findet sie es ja gar nicht so schön wie du?

Antwort
von steinzeitleben, 23

Vllt ist es bisschen komisch wenn ihr beide dasselbe pb hAbt? XD

Antwort
von DaStaSia, 54

Frag sie doch einfach! :)

Antwort
von Dreamerxyz, 16

Dein fuc*ing Ernst? 

Also muss mein Startbildschirmauf meinem Smartphone ein Bild meiner Freundin sein, das müssen ja schließlich alle wissen, dass wir zusammen sind........ 

Antwort
von krisslefrissle, 21

Ich stelle auch nicht gerne paar Bilder rein weil ich dann weiss das dünne Kommentare kommen das heisst aber nicht das ich meinen Freund nit liebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten