Freundin ist sauer weil ich nicht möchte das sie in meine Galerie schaut?

Ist das verständlich

9 Antworten

Ich kann sie schon verstehen. Dass sie nicht ohne deine Zustimmung an dein Handy geht und darin rumstöbert, ist eine Sache, aber wenn du ihr den Blick in deine Galerie aktiv verwehrst, zeigt ihr das, dass du ihr etwas verheimlichst. Das ist in einer Beziehung schon schlecht und schürt nur Misstrauen.

ProfKnown  29.03.2023, 04:39

Hahaha, und wenn du die Galerie zeigst und da ist nich was von der Bois-WhatsApp Gruppe drin (andere Melonen) (oder andere Bilder die temporär geladen sind oder werden)*bist du ein perverser kranker. ( hab das schon mal live erlebt, dachte die Freundin wäre cool .. tja falsch gedacht) Also egal wie dus machst, du hast ein problem....

*Kann man etwas sichern wenn man nocontent Dateien anlegt. Ist aber auch nicht das wahre...

Gedanke eines Mädchens das nicht die Bilder ihres Kerl ansehen darf in meist jugendlichen Jahren;

der versteckt Pornobilder, heiße girls und Nacktbilder vor mir, sonst müsste er nix verheimlichen.

ProfKnown  29.03.2023, 04:41

Ich frage mich warum man Pornobilder verstecken muss... solange man es dem anderen nicht ungefragt auf die Nase drückt... was könnte da das Problem des Mädels sein?

ewigsuzu  29.03.2023, 11:55
@ProfKnown

Selbstwertkomplex, vergleich mit andern, ich bin schlechter wie die, ned geil genug usw

Mein Freund lässt sein Handy offen bei mir liegen. Ich bei ihm. Keiner hat was zu verheimlichen. So sollte es sein, gegenseitiges Vertrauen.

Klar ist es das. Ich verstehe schon, wenn sie deine Galerie sehen willst und du dann eben einen Aufstand machst, sie sauer wird. Und zwar, weil sie Angst hat, dass du da irgendwelche Bilder von anderen Frauen versteckst oder irgendwelche komischen Videos etc. drauf hast. Aber trotzdem ist es meiner Meinung nach ein Tabu in deine Privatsphäre zu schnüffeln. Bin ebenfalls in einer Beziehung und würde sowas niemals von meinem Partner verlangen, so viel vertrauen muss in einer Beziehung noch sein, dass man sich ein wenig Privatsphäre gegenseitig lässt!!

Finde sowas einfach nur Kindergarten und dementsprechend nicht verständlich. Jeder sollte seine Privatsphäre haben. Eine echte Beziehung basiert auf Vertrauen. Wenn meine Freundin nicht wollen würde, dass ich ihre Galerie sehe, dann vertraue ich ihr, dass sie mir nicht z.B Bilder von ihrem anderen Freund verheimlicht.

ProfKnown  29.03.2023, 04:43

Danke, das sehe ich auch so.