Freundin ist sauer sobald ich Zocke was machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder ihr findet einen Kompromiss oder ihr macht Schluss. Langfristig wird das so denke ich nicht funktionieren.

Überlege Dir ob Du bereit wärst für sie auf das Zocken zu verzichten. Versuche ihr zu erklären wie Du dich fühlst. Wenn ihr nicht auf den gleichen Nenner kommen könnt wie viel Zeit ihr mit dem jeweils anderen verbringen wollt, wäre es vlt. sinnvoll Schluss zu machen. Denn früher oder später wird einer von euch beiden so genervt sein von der Situation, dass es knallt, dann ist es genau so vorbei, bloß dass ihr vorher Monate oder Jahre verschwendet habt.

Exorrr
Fragesteller

Naja das zocken würde ich nicht zu 100% Aufgeben für sie und das weiß sie auch ich Reduziere es ja schon. ich würde auch gerne das Gespräch suchen mit ihr aber sie Liegt angepisst im Bett

Keinplan372  23.09.2023, 19:22
@Exorrr

Das Gespräch muss ja nicht unbedingt heute stattfinden. Am besten irgendwann, wenn eure Gemüter sich wieder abgekühlt haben.

heaven666  23.09.2023, 19:36
@Exorrr

Da liegt sie doch bestens xD Ab an den PC! Was zockst du denn?

Exorrr
Fragesteller
@heaven666

Ich bin ein Gefangener ich Zocke GTA RP XDDDD

Kannst sie ja mal fragen, ob es ihr lieber wäre, wenn du wie andere, am Wochenende um die Häuser ziehst!

Sie soll doch froh sein, wenn du zu Hause bist und stattdessen nur zockst.

Es ist völlig normal, wenn man seinen Freiraum für Hobbys und so etwas braucht.

Warum zockt sie nicht auch?

Exorrr
Fragesteller

Sie Zockt auch aber sie hat Aktuell leider keinen Computer sondern nur eine Playstation 4 und diese ist nicht bei mir

heaven666  23.09.2023, 19:19
@Exorrr

Die ist aber wenigstens sehr schnell rangeholt ;) Ist doch klein und wiegt nix! Einen Tower zu dir schleppen, mit allem drum und dran, wäre sonst wohl wirklich übertrieben 😂 Aber gerade wenn sie auch spielt, sollte sie schon Verständnis aufbringen. Mir ging es mal ähnlich mit einer ... Irgendwann konnte ich das Geklammere nicht mehr ertragen und es war Ende im Gelände!

  1. Habt Sex.
  2. Warte, bis sie einschläft.
  3. Dann kannst du ungestört zocken.
Woher ich das weiß:Hobby – Sex macht Spaß und ist gesund

Exorrr
Fragesteller

Ja wir haben Sex es ist ja alles in Bester Ordnung nur das ich halt zocke bzw dann nicht Kuschel mit ihr das ist das Problem und warten bis sie einschläft Funktioniert nicht weil sie immer bis 3-4 Uhr wach ist

Ich habe meiner Freundin, dass zocken beigebracht. Und wir haben dann zusammen gezockt.

Gefühlt weis ich aber nun, wie sich Frankenstein gefühlt haben muss. Den mittlerweile ist sie schlimmer an zocken, und PC aufrüsten, wie ich. 😂

Und ich bin sauer, da sie mir immer alles Loot vor der Nase weg schnappt. 😡

Exorrr
Fragesteller

UHH das gibt eher Krieg ^^
Sie zockt auch aber leider nur auf eine Ps4 die nicht hier ist und Für einen neuen PC habe ich momentan kein Geld

IdefixWindhund  23.09.2023, 19:26
@Exorrr

Mehr Loot für dich. 😂

Warum macht ihr kein Tages-, Wochenplan? Geregelte, feste Zeiten wo jeder machen kann, worauf er Bock hat, und eine fixe Uhrzeit, Zeitspanne, oder Zeitpunkt, für gemeinsames.

Wir haben morgens unsere gemeinsame Tätigkeiten wie einkaufen, Garten, Hunde, ... gegen Abend zockt jeder. Und zu Abendstunden sind wir zusammen, und machen eben Dinge, die so ein Pärchen eben tun.

Und uns ist beiden schon vorher bewusst, dass es Ausnahmen gibt, wie grillen am Abend, wo eben nicht gezockt wird, und oder die gemeinsame Pärchen Zeit gekürzt wird, weil wir unterwegs sind, oder auf Veranstaltungen. Aber so was wissen wir ja immer vorher.

Freundin ist sauer

Neutralisiere sie mit Base oder lasse sie links liegen, bis sie komplett austrocknet, dann wird sie zwar immernoch sauer sein aber keine sauren Eigenschaften aufweisen können.