Freundin ist sauer , anrufen oder sie in ruhe lassen?

10 Antworten

Du hast keine Chance^^

Wenn du sie anrufst ist sie sauer, weil sie gesagt hat du sollst sie nicht anrufen, und wenn dus nicht machst ist sie sauer weil du sie nicht angerufen hast, du kannst also nur verlieren ;)

Ich würde sie trotzdem anrufen, das kommt immer gut an, weil es zeigt das du an sie denkst.

es kommt echt auf die situation drauf an aber melde dich lieber als gar nicht. Oder schreib ne sms dass du sie morgen anrufen möchtest wenn sie reden will..

was hast´denn auf g´führt? - Kommt darauf an! Du musst ja deine Freundin am besten kennen... früher (als ich noch nicht so alt war "grins") wollte ich auch immer angerufen werden, obwohl ich in meiner sturen Phase sagte "lass mich in Ruhe".... Heute denke ich anders darüber, das ist klar....

Schreib ihr am besten ne sms, dass ist das perfekte mittelding =) das du an sie denkst, und dir das wegen den streit leid tut. und ob du sie später noch anrufen sollst, aber du es auch total nachvollziehen könntest, wenn sie erstmal abstand will. mach einen auf verständnisvoll ;) viel glück!