Freundin ist anders als sonst was kann ich dagegen machen?

2 Antworten

Ich denke du ahnst es schon was passieren wird! Sie hat sich innerlich schon von dir entfernt.

Gerade wenn sie weiß, dass ihr Opa vielleicht bald sterben wird, dann braucht man doch vom Partner noch viel mehr Zuwendung als sonst.

Martschn52
Fragesteller

Ich bin immer für sie da das weiß sie aber es tut sich trotzdem nichts das ist das Problem

Nur schreiben und telefonieren ist vielleicht manchmal zu wenig. In schwierigen Lebensphasen wäre da ein persönlicher Beistand im direkten Gespräch die bessere Wahl. Das bleibt jetzt bei Deiner Frage etwas im Dunkeln, wie da die Möglichkeiten sind, wenn es sich ggf. um eine Fernbeziehung handelt. Dann wäre ein Treffen auf jeden Fall angesagt. Es gibt Dinge, die lassen sich nicht über die sozialen Medien klären.