Freundin in der Schule?

4 Antworten

nur weil er auf eine andere schule geht heißt es nicht dass sie sich trennen, lass es am besten

hatte auch eine Freundin von einer anderen Schule. Wenn jemand sie versucht hätte auszuspannen hätte man das wohl trotzdem mitbekommen und was auf die Fr.... gegeben. Daher mische dich nicht in andere Beziehungen, nimm solo-Mädchen. LG

Warte besser erst bis die getrennt sind, dann kannst du sie zum Essen einladen