Freundin ignoriert mich und weiteres. Was soll ich machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii

Du weißt nicht warum sie dich Ignoriert denke ich. Du hast probiert sie zu fragen was los ist und sie hat dich sofort angemault.

Lass sie zuerst mal in Ruhe und warte ab wie sich die Situation weiter entwickelt.

Wenn sich nichts dut, dann probieren es ansonsten nocheinmal mit ihr zu reden, vielleicht wäre es möglich sie nach der Schule mal abzufangen, oder du gehst bei ihr Persönlich mal Zuhause vorbei und stellt sie zur rede.

Und sonst lass ihr einfach Zeit. Vielleicht hat sie Private Probleme Zuhause oder sonst ist was geschehen.

Wenn sie nicht mit dir reden möchte dann möchte sie das einfach momentan. Aktzeptier es auch wenn es schwierig ist. Ich denke wenn sie soweit ist wird sie dann ein Gespräch mit dir suchen.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)