Freundin hat Stress mit Mutter

1 Antwort

Sei einfach für deine Freundin da, und unterstütze sie wo du kannst. Ich weis auch nicht ob es so eine gute Idee währe, mit der Mutter zu reden. Könnte gut gehen, könnte aber auch in die Hosen gehen. Darum denke ich eher das du dich da raus lassen sollst.

Aber deine Freundin sollte mal mit der Mutter oder ihrem Vater reden. Sitzen bleiben ist doch nichts schlimmes. Ich bin auch mal sitzen geblieben und heute interessiert das kein Mensch mehr. Ich versteh die Mutter auch nicht wie man so hart reagieren kann... aber wenn sie ja bald 18 wird könnte sie ausziehen, falls es wirklich nicht mehr geht.

Oder sie könnte mit dem Lehrer ihres vertrauens darüber reden. Vielleicht kann der was klar machen.