Ich will und kann nicht mehr zuhause wohnen. Was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede halr mal mit jmd den du vertraust. Das hilft. Ihm kammst du es ganz genau schildern

wenn dir einer helfen kann dann nur die vom Jugendamt. Warum willst du da nicht hin aus Angst vor den Eltern? Genau dafür sind die doch da.

Ja, die Pubertät, da macht man was mit!

wende dich mal an das Kinder u. - Jugend Telefon, oder die Nr. gegen Kummer.

Ob du wirklich Depressionen hast kann nur ein Psychologe fest stellen, dazu müßtest du aber zu einem gehen!

Ich habe fast genau das selbe Problem und weiß nicht mit wem ich reden soll und was ich machen soll...