Freundin hat mich mit Freund betrogen, was tun?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

 Ich liebe sie und glaube ihr auch.

Dann versucht es einfach noch mal

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

User1995
Fragesteller

Wir haben es probiert. Gestern sagt sie mir , dass sie den anderen mer liebt. Meine versuche waren zwecklos 😔😔

Autsch das ist übel. Mein Mann ist auch beim Bund und ist 1200 Kilometer nicht jedes Wochenende gefahren.

Ganz übel, dass das bei euch zu Hause passierte und das seit März. Das sei Rache gewesen. Nun nicht der richtige Weg sich zu rächen. Das ist Kindergartenverhalten.

Nun ich könnte das nicht verzeihen. Nicht in meinem Haus. Natürlich weißt du nicht was tun.

Du liebst sie und seit März ist ne lange Zeit. Versuch es. Vielleicht hast du Glück und es bessert sich.

Aber ich fürchte das wird etwas dauern bis du damit abgeschlossen hast, denn du bist dir selber nicht sicher. Das Korn des Mißtrauens ist gesät und da wird es nicht einfach wieder ins alte Schema zu kommen.

Wenn du sie noch liebst versuch es. Vielleicht bekommt ihr das hin.

Viel Glück

Du musst für dich entschieden, ob du das hin bekommst mit den Gedanken oder nicht.

Immerhin war es ja scheinbau auch keine einmalige Rache, schon das wäre für mich persönlich ein No-Go. Selbst wenn er mich betrügen sollte, würde ich das nie tun! Sowas macht man einfach nicht, egal was für Mist du gebaut hast.

Ich könnte damit vermutlich nicht leben und würde ihr absolut nicht mehr vertrauen, daher hätte für mich persönlich die Beziehung keinen Sinn mehr.

Was du machst musst du aber selber entschieden...

Wenn du ihr verzeihen kannst und ihr weiter vertraust, dann kann es noch was werden oder wenn du bereit bist es zu ignorieren und das wieder aufzubauen. Die Frage ist ob du es willst...

Ich kann dir nicht sagen wie du dich zu verhalten hast. Ich kann dir aber sagen, was ich machen würde.

Wenn ich für meine Freundin jedes Wochenende 600km hin und noch einmal zurück fahren würde, würde ich im Gegenzug Treue erwarten. Treuebruch ist etwas, dass ich nicht verzeihen kann.
Hätte sie mich dazu noch mit einem Freund von mir hätte dieser einen Freund weniger und ihre Sachen würden vor der Tür stehen.

Viel Glück weiterhin und denk darüber nach, ob du ihr überhaupt noch trauen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär

Du solltest den Kontakt abbrechen, nicht nur zu deiner "Freundin" sondern auch zu deinem sogenannten "Kumpel". Sowas geht einfach garnicht, wenn sie es einmal macht, kann sie es wieder machen. Und wenn sie dich wirklich lieben würde, hätte sie das nie getan. Such dir jemanden der dich respektiert und liebt.

LG