Freundin hat mich hintergangen was tun?

10 Antworten

Warte einige Tage ab. Wenn du kannst, versuch ein persönliches Gespräch mit ihr. Wenn es sich nach ein paar Tagen nicht geändert hat, scheint ihr nichts mehr an eurer Freundschaft/Beziehung zu liegen. Dann solltest du den Kontakt abbrechen. Jetzt zur Zeit kann es sein, dass sie nur beleidigt ist.

Wo hat sie Dich wie hintergangen? Sie war nicht nett, aber Hintergehen ist etwas anderes.

Wie hast Du ihr mitgeteilt, daß Du doch keine Zeit hast?

Warte die Situation etwas ab, und schau, was sie macht. Vielleicht ist das alles nur eine temporär übertriebene Handlung von ihr.. Wenn sie klare Zeichen sendet, dass sie dir nur wehtun will und an einer Freundschaft nicht interessiert ist, dann bricht Kontakt ab oder ähnliches. Mach jetzt einfach nichts unüberlegtes. :)

Dein Alter wäre wirklich wichtig. Wenn Ihr beide 13 seid, dann ist solch ein Verhalten - von ihr wie auch von Dir - normal. Und dann würde mein Text anders ausfallen,

als wenn Ihr 18 seid. Denn in dem Alter sollte man kein kindisches Verhalten mehr an den Tag legen und sich über so was wundern.

Sieh es doch mal aus ihrer Perspektive:

Du hast dich mit ihr verabredet, es aber sausen lassen (hast du ihr wenigstens bescheid gesagt?), weil dir ein anderer Freund wichtiger war. Sie hat dich geblockt, weil sie verletzt ist. Du tauchst auf, heulst und erwartest plötzliches Mitleid. Warum? Du hast SIE versetzt.

Gehe persönlich zu ihr, sag ihr das es dir leid tut, entschuldige dich.