Junge findet meine Schuhe hässlich?

5 Antworten

Du wirst es nie allen Menschen recht machen können… zieh die Schuhe an, wenn sie dir gefallen…

oft steckt auch Neid dahinter

Die Schuhe müssen allein dir gefallen, nicht irgendwem anderen. Hatte auch mal sowas aber hab sie trotzdem getragen weil ich sie toll fand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde selbst gemobbt.

Hamsagirl
Fragesteller

Danke für die Antwort ❤️ Bedeutet mir viel

Dann findet er sie halt hässlich. Solange du sie selbst gut findest, ist doch alles toll.

Hamsagirl
Fragesteller

Ich finde sie jetzt nicht wirklich schön kann mir aber keine anderen leisten😞

realdaddy  03.03.2022, 17:46
@Hamsagirl

Macht ja nichts. Mach dich doch nicht auch noch selbst runter.

Lysandra13  03.03.2022, 17:47
@Hamsagirl

Dann steh doch drüber, was interessiert, es, was irgendein Junge sagt… dir gefällt bestimmt auch nicht alles an ihm

Ihr seid wohl noch ein wenig jünger, dass man so abgehen muss wegen ein paar Schuhe.

Bleib ruhig, dir müssen sie gefallen. Die wollen dich nur ärgern.

Vielleicht gefallen sie ja auch anderen aus deiner Klasse.

Hamsagirl
Fragesteller

Sie sind 14 ich bin 13

Ich weiß ich sollte jetzt sagen lass dich nicht unterkriegen und bleib stark. Aber um dir vieles zu ersparen zieh einfach andere an.

Meine ich nicht böse💖

LG🧁💖

Cupcake515  03.03.2022, 17:56

Aber wenn du sie gerne tragen möchtest, dann trag sie!💖💖

Hamsagirl
Fragesteller

Ehem am nächsten Tag kam ich mit anderen Schuhen die sie etwa gleich schlimm fanden…