Freundin hat mein Lipgloss benutzt?

5 Antworten

Schenk ihn ihr oder werf ihn weg, gerade bei Lippenstift oder Augen-Makeup sollte man aufpassen.

Am besten solltest du auch mit ihr darüber in Ruhe reden das du das nicht möchtest, ansonsten soll sie dir die Produkte auch ersetzen.

Ich bin auch so obwohl ich genau weiß das das vielleicht auch ein bisschen unhöflich der anderen Person gegenüber ist. Schließlich könnte sie denken das sie einen Fehler gemacht hat und du ihn deshalb nicht wegschmeißt. Benutz ihn lieber weiter

Also in deiner Stelle würde ich das wegschmerzen ich finde solche Sachen bisschen eckelhaft also ich weiß ja nicht wie du's findest aber ich würde es aufjedenfall wegschmeißen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn ihr schenken, aber verlangen, dass sie dir einen neuen kauft.

Freundschaft hin oder her, aber das ist echt eklig.

Ich teile meine Lippenstifte ja noch nicht mal mit meiner Schwester.

Irgendwer0101
Fragesteller

Habe es ihr gegeben und gesagt dass sie es behalten kann aber sie wollte es nicht..

sccangel09  31.07.2021, 22:15
@Irgendwer0101

Dann gib ihn weg und sag ihr aber trotzdem, dass sie dir gefälligst einen neuen kaufen soll.

Irgendwer0101
Fragesteller
@sccangel09

Nee das wäre sehr unhöflich. Aber ich bin gerade so sauer ich könnte jeder zeit ausrasten 🥲

sccangel09  31.07.2021, 22:17
@Irgendwer0101

Eigentlich nicht.

Sie hat deinen Lipgloss ungefragt benutzt. Das ist das Unhöfliche.

Aber wenn du es wirklich nicht magst, wann kauf dir einfach selber einen neuen. Die kosten ja zum Glück nicht die Welt.

Irgendwer0101
Fragesteller
@sccangel09

Ja das stimmt. Bin gerade im Urlaub deswegen dauert es leider noch lange 🥲

sccangel09  31.07.2021, 22:32
@Alison2021

Sowas teilt man sich halt trotzdem nicht. Wie Zahnbürsten in etwa.

Teilst du ja mit deiner Freundin auch nicht, nehme ich mal stark an.

Irgendwer0101
Fragesteller
@sccangel09

Ja hast recht werde meine stimmung und mein Urlaub nicht deswegen kaputt machen

sccangel09  31.07.2021, 22:43
@Alison2021

Herpes bricht nicht immer aus.

Und würds dann in Zukunft dennoch lassen.

FledermausLiest  31.07.2021, 22:50
@sccangel09

Das war jetzt auch überspitzt formuliert 😂 aber man kann sich einiges anderes einfangen ohne das es dabei bei denjenigen ausbricht, da ist man dann der Überträger und das tut echt nicht Not.

Ich würde ihn einfach weiter benutzen, ist ja schade drum