Freundin hat Magen Darm, sollte ich zur Arbeit?

6 Antworten

Wenn Du nicht krank bist, musst Du arbeiten gehen. Präventiv daheim bleiben: geht nicht.

Wenn Du nicht krank bist, gibt es keinen Grund nicht zur Arbeit zu gehen !

Sollte ich mich heute auch wenn ich keine Symptome habe auf Arbeit krankmelden

Quatsch, du bist ja nicht krank.

Wenn du meinst, kannst du Urlaub nehmen.

Du solltest zur Arbeit. Du bist schließlich nicht krank.

Hi✨

Rufe doch einfach mal bei deiner Arbeit an wie es denen am liebsten ist🤗 Als verantwortungsbewussten Arbeitgeber*in dem das Wohl der Arbeitskollegen nicht egal ist, würde ich persönlich erstmal sagen, dass du zu Hause bleiben solltest. Gute Besserung!😊

LG BelleYellow💛

Onaxer  20.03.2023, 06:42

😂😂

…kann gerne einen Urlaustag nehmen.