Freundin hat keine erfahrung mit ihren Vorlieben um zum Orgasmus zu kommen - kann das schwer werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollte mehr erfahrungen mit sich selbst machen daher solltest du ihr versichern das es ok und gut ist wenn sie selbst auch mal handanlegt wenn du z.b. nicht da bist oder so.

Zu euch. Probiert euch gemeinsam aus. Sie wird schon mit der zeit und weile merken was sich besser anfühlt und was nicht. Reded offen darüber. Es ist keine scham unerfahren zu sein insbesondere in dem alter.

Bist du selbst auch weiblich? (in bezug auf deinen namen?) Dann würde ich ersteinmal die sachen durchgehen die mir selbst gefallen und von da aus variieren.

Ansonsten hab ich die erfahrung gemacht das man nicht zu schnell zuviel machen soll. Also langsamer und zärtlicher anfangen, die anderen erogenen zonen der frau nicht vergessen, und sich dann mit der zeit steigern. Jeder hat da seine eigene geschwindigkeit.

Auch sinvoll ist herauszufinden wie sehr sie kopflatig ist. dh. wie sehr sie auch vom kopf her dabei ist. Es gibt menschen die brauchen das mehr oder sogar dabei bestimmte fantasien als andere. Bei anderen reicht auch manchmal die reine körperliche stimulation aus.

Ziel sollte sein ihr einfach ne schöne zeit zu machen.

ChrissiWetter
Fragesteller

Ich bin männlich :) Danke für deine Antwort, ich versuche es umzusetzen!

Es ist toll, dass du dir Gedanken machst und nicht einfach so loslegst. Sei weiterhin zärtlich und behutsam, gib ihr die Zeit, die sie braucht, und die Gewissheit, das sie dir vertrauen kann. Wenn du sie an bestimmten Stellen streichelst, wirst du merken, was sie schön findet und wo es sie erregt.

ChrissiWetter
Fragesteller

Oke mach ich 😊

nimm erstmal den Druck raus, dass sie unbedingt einen Höhepunkt haben muss. Sex ist kein Leistungssport! Macht einfach, was für euch beide schön ist. Sei zärtlich und aufmerksam, damit machst du auf jeden Fall schon mal eine Menge richtig!

ChrissiWetter
Fragesteller

Oke danke 😊 Jedoch hab ich nur Sorge, das es ihr zb. ohne Orgasmus nicht richtig gefallen könnte.

Probiert alles aus und frag sie am ende was ihr am meisten gefallen hat :D

ChrissiWetter
Fragesteller

Oke danke mach ich:)

FreaKqi  20.06.2015, 22:45

basst ^^

Wenn sie nicht mal weuß wie die dich zum Höhepunkt bekommt würd das schwer