Freundin hat einen Kitzelfetisch! Wie soll ich darauf reagieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du willst eine Freundschaft beenden, weil sie dich ... kitzelt? Langsam hab ich echt alles gelesen xD

Mal Spaß beiseite. Wenn du nicht willst, das sie dich ständig berührt - weshalb auch immer - rede mit ihr. Ich mag dieses ganze Küsschen hier, zig mal Umarmen da sowie anderes Getatsche an mir auch nicht und das wissen und akzeptieren meine Freunde auch.

Wenn es dir wirklich so unangenehm ist und sich auch nach einem Gespräch nichts tut, kannst du dich immer noch von ihr entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeachen97
07.07.2016, 11:56

Okay danke :)

0

Einfach sagen das du das wirklich nicht magst und sie es bitte lassen sollt.

Und wenn du schon vom Freundschaft kündigen redest wegen so etwas dann könnt ihr auch keine wirklichen Freunde sein und es gleich lassen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leeachen97
07.07.2016, 11:10

Wir sind ja gute Freunde und das auch ziemlich lange schon, nur in letzter Zeit ist das ziemlich extrem bei ihr geworden

0
Kommentar von Leeachen97
07.07.2016, 11:42

Ehm okay, daraus kann man ja viel deuten, wie meinst du das jetzt genau?🙉

0

Solange Sie nicht übertreibt und Dir ständig damit auf den Wecker geht, würde ich alles lassen wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?