Freundin grenzt mich aus Was tun?

1 Antwort

Hallo,

ich kann das schon ein wenig nachvollziehen. Ging mir vor ein paar Jahren ähnlich. Es ist normal, dass man sich, gerade in eurem Alter, suchen und vor allem finden muss. Auf diese Art uns Weise, wie es deine Freundin tut, ist es natürlich nicht sehr schön.

Irgendwo mit seinem Gefühl allein gelassen zu werden, ist und wird schwierig.Jedoch ist es wichtig, das du das nicht so hinein steigerst. Das klingst kaum machbar, aber es geht.

Vielleicht sprichst du sie nochmal darauf an und schilderst ihr dein Empfinden. Versuche den Kontakt aufrecht zu erhalten, wenn sie es sich auch weiterhin wünscht, dann bleibt dieser auch bestehen...

Ich wünsche dir viel Kraft !!!

LG :-)

EasyGirlMH
Fragesteller

Dankeschön :)