Freundin gibt mir nichts zu essen. Normal?

11 Antworten

Entweder deine Freundin hat selbst einen anderen Ess-Rhytmus und hat deswegen eine andere Meinung dazu oder sie versucht dich zu verändern indem sie dich damit auf 'Diät' setzen will Das ist aber leider absolut der falsche Weg Rede doch mal mit ihr und kocht zusammen worauf auch sie Lust hat

Nimm dir doch ein Lunchpaket mit. Vielleicht hat deine Freundin nicht soviel Geld oder sieht sich dafür nicht zuständig, dich durchzufüttern. Vielleicht hat sie andere Erwartungen an dich als du an sie.

Ich glaub einfach deine Freundin ist ziemlich verwöhnt und kindisch. Wieso sollte sie dir nix zuessen geben, wenn du ihr immer was ausgibst? Ich würde halt in Zukunft das gleiche mit ihr machen

Vielleicht hat deine Freundin kein Geld oder keine Lust, dir etwas zu essen zu machen. Dann bring dir einfach ein paar Sachen zum Essen mit. Ich würde auch keine 8 Stunden ohne was zu essen aushalten :-))

Ich würde ihr auch nichts mehr geben.