Freundin gehts schlecht …:?

3 Antworten

Eventuell könntest du wenn du magst so ein Korb kaufen und da so ein kleinen Teddy rein machen mit Tee, Badesalz/Schaum für Entspannung gibt auch extra welche wenn man krank ist und so in der Drogerie gibt voll viel Entspannungs Zeug für wenn man krank ist. Sowas ist eigentlich ganz süß aber ich glaub allgemein das du zu ihr gefahren bist wird sie mehr schätzen 🥰

Hallo, fadfde.

Es tut mir sehr leid zu hören, dass deine Freundin krank ist. Hier sind ein paar Sachen, die du machen könntest:

Überraschungen:

Ein paar Blumen.

Ein kleines Geschenk.

Eine Karte.

Eine Hoodie/ warme Klamotten.

Sachen, die dir helfen können, um sie schneller gesund zu bekommen:

Ein Kühlakku.

Medikamente.

Medizin.

Viel Wasser

Ich wünsche deiner Freundin gute Besserung. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag. 💙

Blumen kommen bestimmt gut …. Und bring ihr ein Hoodie von dir mit 🤝

fadfde
Fragesteller

Sie mag keine Blumen :)

fadfde
Fragesteller
@Anonyme591

Ne bei uns mag nur ich Blumen :) sie nicht 😅