Freundin geht nach 10 monaten beziehung zu ex zurück meinung?

3 Antworten

Einfach beantwortet. Deine EX hat nie so wirklich mit ihrem EX und ja jetzigen Freund abgeschlossen. Wenn die Freundin von einem mit dem Ex nicht abschließen kann passiert genau das. Wahrscheinlich hatte sie auch noch während eurer Beziehung viel Kontakt mit ihm, dann ist es viel schwerer für sie jemanden zu vergessen. Am besten Sie hätte keinen Kontakt mehr mit ihm gehabt. Bei meiner Freundin war das am Anfang auch und ich hab ihr verboten jeglichen Kontakt zu ihrem EX zu haben. Das war auch gut so. Ihr verhalten geht natürlich gar nicht. Hoffe du kommst damit klar

da hat sie dich wohl ziemlich ausgenutzt..

finde ich relativ sche*** von ihr.. bei bräuchte sie nicht mehr ankommen..

Tut mir leid für dich. Alles Gute trotzdem..

Wenn sich das alles so zugetragen hat, dann ist das ganz schlimm. Das Mädchen hat dich offenbar nicht verdient.