Freundin geht mitten in der woche in Bars?

4 Antworten

Nein deine Sorgen sind total berechtigt. Ich würde da auch so reagieren und mir Sorgen machen. Am besten ist es mit ihr wenn sie nüchtern ist in Ruhe darüber zu reden um Klartext zu haben ob bei ihr alles in Ordnung ist. Ich wünsche dir alles gute und das du das mit deiner Freundin klären kannst

kingkk7
Fragesteller

Danke dir,

Habe das schonmal versucht und es kam nur die typische Vertrauensfrage. "Vertraust du mir nicht. Sollte das nicht die Grundlage unserer Beziehung sein? Ich gehe dir nicht fremd wenn du das denkst". Das wirft natürlich auch selbstzweifel bei mir auf da ich mich dann frage ob ich ein zu großes Ding daraus mache was eigentlich vielleicht normal ist.

Silvia1404  12.05.2022, 06:02
@kingkk7

Nein überhaupt nicht du machst dir doch nur sorgen hast du ihr das auch gesagt? Das du dir einfach nur sorgen machst? Vor allen Dingen nachts rumzulaufen als Frau und dann noch angetrunken kann alles mögliche passieren. Du machst da definitiv kein großes Ding draus. So bist du nunmal und machst dir eben Gedanken. Das sollte deine Freundin auch verstehen wenn ihr schon über ein halbes Jahr zusammen seid. Das ist jetzt meine Meinung ich kann leider nicht in ihr Kopf reinschauen was los ist😕

kingkk7
Fragesteller
@Silvia1404

Ja, habe ich

Das es ja nichts egoistisches ist was ich von ihr verlangen sondern nur an sie denke. Und mir selbstverständlich riesen Sorgen mache.

Danke dir. Hast mir sehr weitergeholfen

Silvia1404  12.05.2022, 06:06
@kingkk7

Das einzige was mir halt nur da einfällt ist mir ihr zu reden aber das hast du ja schon getan😕 weiß auch nicht was du da noch tun kannst ach Mensch🥺

Diese "Freundin" ist ganz offensichtlich nicht die "Richtige" für dich!- Sie braucht wahrscheinlich eher eine Therapie, als einen Partner!

Die Dame ist sehr vertrauenserweckend. Wenn Alkohol im Spiel ist, hätte ich meine Probleme.

Gute Freundin, wäre aber nichts für mich, da bin ich raus