Freundin geht alleine feiern obwohl ich mitwollte?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lass ihr auch mal freiraum für sich 78%
Mit ihr darüber reden (Zusammen feiern, schminken für mich, dress 22%
Vielleicht wollte sie mal ohne dich was unternehmen 0%

1 Antwort

Mit ihr darüber reden (Zusammen feiern, schminken für mich, dress

Das klingt schon kompliziert. Ihr solltet mal ein offenes Gespräch führen. Sag ihr, wie es dir in der Beziehung gerade geht und was deine Wünsche sind. Danach hör dir an, was sie dazu sagt. In einer Beziehung sollte man sich einerseits gegenseitig genug Freiraum geben, aber auch auf die Bedürfnisse de:r Partner:in eingehen.

Drawer1581
Fragesteller

Wir sind halt seit 3 Monaten zusammen und treffen und seit 4. Seit den 3 Monaten war sie aber nicht einmal feiern soweit ich weiß nur 1 oder 2 mal auf einem Geburtstag der aber keine Party war.

Darum vielleicht ok das sie mal was anderes tun wollte ohne mich weil sie in den letzten Monaten fast jede freien Tag mit mir verbracht hat (2-3 Tage die Woche).

Aber das mit dem anziehen und heute mit Familie gehen und mich zum mitgehen nicht mitzieht ist schon nervig.

Sie hat ihren strengen Eltern gesagt sie geht am Abend weg und daraufhin haben ihre Eltern gefragt ob ich mitkomme.

Ich hab gesagt ne will nicht stören weil sie hatte mir gesagt als ich sie an dem Tag abgeholt hab das sie am Abend noch weg geht und ob das ok ist. Also da war kein "komm bitte auch mit"dabei. Sie hat glaube ich nur gefragt als das ihre Eltern gesagt haben das sie mich mal mitnehmen soll weil man das so macht