Freundin fühlt sich unwohl wenn ich sie anfasse?

NormaBlack  01.01.2024, 15:12

Hast du sie schon einmal gefragt, ob sie dich noch liebt? Vielleicht ist sie zu ängstlich, um die Beziehung zu beenden.

itsmememe365
Fragesteller

ja hab ich. Sie liebt mich wirklich stark, das zeigt sie auch deutlich.

NormaBlack  01.01.2024, 15:15

Wie einen Bruder oder wie einen sexuellen Mann?

itsmememe365
Fragesteller

Ich glaube ich hätte dazu sagen sollen das ich auch eine Frau bin lol.

4 Antworten

Wenn du nicht durch ernsthafte und ausführliche Gespräche erfahren kannst, warum sich ihr Verhalten und Fühlen so verändert hat, dann kannst du das nur akzeptieren und dir ggf. eine andere suchen.

Trenn dich von ihr. Es gibt genug andere Frauen, die angefasst werden wollen!

Akzeptiere es.
Und redet miteinander warum es so plötzlich ist. Es wird ein Grund haben. Allerdings traut sie sich nicht es dir zu sagen. Das ist aber der Fehler und, in meinen Augen, ein beziehungskiller.

Wir Menschen lernen und entwickeln und ein Leben lang.

Wenn sich Beziehungspartner auseinanderentwickeln, dann ist die Beziehung überholt.