Freundin fragt ob ich übernachten will?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn sie schon fragt, ob Du übernachten willst. Wie dick soll denn der Zaunpfahl noch sein, mit dem sie winken muss? Sei auf alles vorbereitet.

LG, Ralfi.

Frag sie doch einfach, was sie will.

Alles kann, nichts muss. Vielleicht will sie dich einfach bei ihr haben, ohne Sex zu haben.

Was sie möchte etc, wirst du von ihr erfahren. Natürlich kannst du Kondome mitnehmen (lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben), aber wenn sie es langsam angehen möchte etc, sie dann findet, könnte das nach hinten losgehen.

Deine Entscheidung.

Das kann schon sein. Muss es aber nicht. Entweder fragst du sie oder du verbringst einen netten Abend mit ihr und der Rest ergibt sich oder ergibt sich nicht von allein. Man kann doch nicht alles planen!

Für "mehr wollen" braucht es keine Übernachtung; und was sie alles von dir erwartet, das erfährst du in vollem Umfang von ihr.