Freundin fragt mich ob ich sie liebe?

12 Antworten

Vielleicht hast du ihr einfach nicht gezeigt, dass du sie liebst und das fehlt ihr. Sie braucht offensichtlich eine Bestätigung

Schenk ihr doch mal was kleines was von Herzen kommt. Frauen wollen oft eine Bestätigung. Für dich reicht es vielleicht nur einmal es zu sagen. Aber Frauen wollen es immer hören. Vielleicht wurde sie mal verletzt und ist sich jetzt so unsicher das es wieder passieren könnte. Mach ihr schöne Komplimente und kauf ihr einen kleinen Strauß Rosen. Da wird sie sich bestimmt freuen. Und denk dran Sex ist nicht alles. Es gibt auch noch andere schöne Sachen.

Frauen wollen "Ja" hören, du gibst ihr dann noch lange kein Ja-Wort zur Ehe, also sag ja, wenn du ihr eine Freude machen willst, es spielt keine Rolle, weil man wird sehen, was kommt - sowieso.

Logisch liebst du sie (hoffe ich doch).

Vielleicht zeigst du es ihr einfach nicht (oft) genug?

Mrahaha
Fragesteller

ich sag ihr oft genug das ich sie liebe :))

blackhawk2014  25.03.2015, 12:39
@Mrahaha

Sagen reicht nicht, du musst es ihr zeigen...

Und wenn du es ständig sagst ist es klar, das sie es irgendwann nichtmehr glaubt

Normal sollte man sich schon lieben, wenn man eine Beziehung führt.

Vielleicht hast du ihr das einfach noch nie gesagt und sie wünscht sich das.