Freundin fragt mich ob sie mit anderen Jungs schreiben darf

17 Antworten

Vll will sie dich über alles informieren was sie tut damit es auch keine probleme zwischen euch gibt

nein kein grund. sie will nur das du informiert bist bevor es mal stress gibt

sag ihr das du kein problem damit hast was sie mit anderen jungs treibt solang sie dich liebt und bei dir bleibt :) ich denk sie wollt einfach nur wissen ob du das schlimm finden würdest und das sie nun kein schlechtes gewissen haben muss ich bin ein mädchen habe einn freund und flirte segr viel mit anderen jungs.. mein freund weiß das und findet auch ned schlimm wir beide wissen das es nur bei spielereien bliebt und wir füreinander da sind er der einzige für mich ist :)

Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen mit einem Ex-Freund gehabt oder so? Ich kenne durchaus genug Geschichten in meinem Freundeskreis in denen Jungs (oder auch Mädels!) total ausgerastet sind weil der Partner mit anderen befreundet war (also auch gechattet hat etc.). ;)

Vlt will sie einfach das du etwas eifersucht zeigst(somit zeigst du das du sie liebst) oder sie will einfach wissen ob es dich stört weil sie nichts machen will was du nicht willst ;D

aber frag sie doch einfach :) und sag ihr das du nichts dagegen hast weil du ihr ja vertraust und so ;)