Freundin findet meinen Freund heiß und will ihn mir wegnehmen ?

7 Antworten

Niemand kann dir eine Person wegnehmen, denn sie gehört dir nicht. Fremdgehen , dazu gehören immer zwei. Falls deine Freundin wirklich auf ihn steht und er macht mit, dann sind seine Gefühle für dich nicht so stark wie gedacht.

Das klingt nicht gut. Kann aber natürlich auch ein Zufall sein mit dem absagen zur gleichen Zeit. Es wäre allerdings vermessen zu sagen das da was läuft. Kann sein, muss aber nicht. Bleib trotzdem ruhig und beobachte es weiter. Falls dein freund ständig ausreden findet und deine Freundin auch, dann steckt evtl. doch mehr dahinter und dann kannst du immer noch die Konsequenzen ziehen.

Heii, da ich weder deinen Freund noch deine BF kenne möchte ich mir nur schwer eine Meinung dazu bilden, jedoch hört sich das tatsächlich verdächtig an. Ich weiß nicht in welchen Alter du dich befindest, aber um Klarheit zu haben kommst du meiner Meinung nicht drum herum die beiden seperat mal in einem ernsten Gespräch zur Rede zu Stellen. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass deine BF nicht so hinterhältig ist und in der Lage wär das zu tun.

I.G. Cecilia

Rede mit deiner Freundin Klartext! Sie soll sich von deinem Freund fernhalten. Finde es kein gutes Verhalten deiner Freundin. Obwohl es schön ist, wenn sich Freund und Freundin gut verstehen, aber das muss auf einer bekanntschaftlichen/freundschaftlichen Ebene bleiben. Sie sollte sich nicht an DEINEN Freund ranmachen.

Wenn das alles so stimmt, wirst du mit ihr sprechen müssen.

Deinem Freund gegenüber würde ich erstmal nichts erwähnen, da du keine festen Beweise hast, ob er mehr mit deiner Freundin zu tun hat...Klar, es klingt seltsam, aber ganz ehrlich? Das kann genauso gut auch ein Zufall sein...

Viel Glück!

Rede mit deinen Freund und mit deiner Freundin darüber sei offen und ehrlich zu beiden konfrontiere sie ruhig mit deinem Verdacht, Lg Bene (: