Bruder meines Freundes steht auf mich?

3 Antworten

Ich liebe meinen Freund über alles

sein Bruder ...Händchen halten, lange Umarmungen, er streichelte mein Bauch unter meinem T-Shirt, saß auf ihm während wir Händchen hielten

Du weißt scheinbar gar nicht was Liebe ist, sonst würdest du so etwas gar nicht machen. Überlege erstmal was DU willst bevor du dir über andere Gedanken machst.

Lass die Finger von ihm und bringe ihm bei, das er auch seine Finger bei sich behalten soll. Hallo ihr seid beide in einer beziehung. Ihr verletzt andere mit eurem verhalten.

Hallo, natürlich macht das nichts wenn du mit ihm zusammen gehst aber musst halt aufpassen das du dann nicht fremd gehst und teste erst mal ob er der richtige ist.....