Freundin finden durchs motorradfahren?

3 Antworten

Mach dir keinen Stress, wo und wann und wie du deine Freundin kennen lernst. Wenn sie kommt, dann kommt sie🤷‍♀️

HomerDD  04.02.2019, 17:51

Ob die Freundin bei einem 12-jährigen wirklich kommt ist fraglich 😂😂😂

fahr einfach hinter denen her, wo ein zopf ausm helm hängt. wenns dann doch ein mann is, musst du da eben durch

Also früher war man im Westen mit einer Kreidler RS und im Osten mit einer Schwalbe der Größte und zog die Mädels förmlich an.

Aber diese nostalgischen Zeiten, wo man allein mit der Schwalbe und ein paar schwarzen Nylons noch was reißen konnte, sind wohl auch längst vorbei.

Motorradfahren allein wird nicht reichen. Du solltest noch nett, kommunikativ und ein bisschen unterhaltsam sein. Das mögen die Mädel heute noch genauso wie früher.