Freundin finden?

BieneBienesummm  29.12.2020, 23:22

Bist du geoutet?

LOLBEST
Fragesteller

Jain...die Schüler usw. und mein Vater wissen es aber der Rest meiner Familie nicht. LG

5 Antworten

Mach dir da nicht so viele Gedanken drüber... Es gibt beispielsweise Queer-Cafés, in denen man Leute kennenlernen kann, aber du wirst schon noch die richtige Person finden.

Hi👋

Bin 15 und auch lesbisch 😝

what602  31.12.2020, 15:55

Das hätte auch ich genau so schreiben können ;)

omggg fühl ich ist bei mir auch so haha wir haben zwar paar lgbtq Mitglieder auf der schule, aber niemals würde ich mich trauen die anzusprechen.

Schwierig. Vielleicht mal auf Insta so gucken, wer in deinem Alter ist und in der Nähe wohnt und halt Bi ist

Entschuldige aber was erhoffst du dir davon? Besser in der Klasse dazustehen wenn alle anderen Mädchen schon einen Freund haben?

Glaub mir in deinem Alter wird alles erzählt, Hauptsache man ist beliebt. Und eines vorweg egal was noch erzählt wird mindestens 3/4 sind noch Jungfrau.

Nun zu deiner Frage, auf biegen und brechen wird es eh nichts. Aber Netz seiten gibt es wie Sand am Meer um gleichgesinnte zu finden

LOLBEST
Fragesteller

Es geht nicht um Beliebtheit oder so etwas (da ich sowieso immer mein Ding durchziehe, keinen Trends folge und etwas reifer bin als andere in meinem Alter). So wie ältere Personen ein verlangen nach Liebe und Beziehungen hegen, so tue auch ich das. LG