Freundin färbt anderem jungen die Haare?

9 Antworten

aber die Tatsache dass er dann oberkörperfrei vor ihr sitzt und sie an seinen Haaren was macht stört mich irgendwie schon ganz schön.

Warum ? Hat er den schöneren Oberkörper ?

Grundsätzlich is das nicht schlimm

Wenn keiner von Beiden etwas vom anderen will ... und es auch dabei bleibt, dann ist lediglich die/Deine Eifersucht schlimm.

Einfuehlsaner
Fragesteller

Ja ich weiß es eben nicht … Ich vertraue meiner Freundin aber ihm nicht. Und nein sein Oberkörper ist nicht „besonders“ aber ganz ehrlich, natürlich sind Mädchen tendenziell von Oberkörpern von Jungs mit einem etwas breiteren Kreuz etwas „angetan“

GutenTag2003  19.06.2021, 21:45
@Einfuehlsaner
Ich vertraue meiner Freundin aber ihm nicht

Das Entscheidende ist Deine Freundin, nicht der Typ.

Vertraust Du ihr und sie rechtfertigt Dein Vertrauen, ist alles o.k.

Mit dir selbst klarkommen, wäre das wichtigste

Hmm wenn Ich mir beim Frisör die Haare Färben lasse sitz Ich da auch nicht Oberkörperfrei.

Und was soll der Freund der Friseuse sagen, ist der Auch Eiversüchtig das Sie mir die Haare Färbt?

Er soll irgendwelche Dreckskleidung anziehen auch weil Haarfärnbemittel auf Haut auch nicht so toll ist.

Mein freund färbt mir auch die haare gerne🥰

Was soll ich gegen diese unbegründete Eifersucht tun?

Du könntest langsam mal erwachsen werden und/oder dir einen Therapieplatz suchen.