Was soll ich machen wenn meine Freundin den ersten Kuss erst zu ihrem 16. Geburtstag haben will?

Da der chat - (Mädchen, Kuss)

11 Antworten

Ig wees ja nicht aber kann man das eine Beziehung nennen wenn man von einem Kuss redet als wäre es ein Heiratsantrag?

Waaaass in einer richtigen beziehung tauscht man ständig Küsse aus haha überlegst dir nochmal

kann aber auch sein das sie dich prüft und sehen will ob du den mumm hast machs einfach ohne vorwarnung wenn sie schluss macht hat sie dich nie geliebt ich würde es halt machen

Junge ? Du bist doch der Junge in der Beziehung also mach den ersten Schritt und zu Mädchen Schreinen ich küsse dich , oder darf ich dich küssen Find ich geht garnicht trifft euch und mach es einfach Mädchen mögen es unerwartet geküsst zu werden und außerdem bist du der Mann in der Beziehung und solltest finde ich den ersten Schritt machen !!.

Swiftoney
Fragesteller

Ich habe ja auch nicht gesagt das sie den ersten schritt machen soll.

Lara0108  04.01.2015, 03:18
@Swiftoney

Das meinte ich ja auch nicht aber ich mein einfach damit küss sie und mach einfach denn schritt !.

lol515  05.01.2015, 02:07

Aber sei beim Sex vorsichtig sonst endet deine Freundin bald wie unsere Lara0108 ;-)