Freundin einfach mal so besuchen - ohne Ankündigung.

7 Antworten

Du musst aufjedenfall sicher gehen das sie wirklich Zuhause ist und auch das sie nichts anderes vor hat, Freundinnen da sind oder sie irgendwas noch zu erledigen hat.

Oft machen Frauen auch Andeutungen und nach der Zeit bekommt man auch den Bogen raus praktisch rauszuhören wann sie einen gerade braucht.

Generell ist es aber eine schöne Sache und Sie freut sich sicher darüber :D

Masuya  09.03.2015, 22:24

Da frage ich dann, was daran so schlimm wäre, wenn dann Freundinnen von ihr da wären oder n Kumpel von ihr.. ist doch genau so wie früher, dann war man eben irgendwann zu fünft.. und wenn sie halt nicht zuhause ist, geht man halt weiter zu jemand anderen... so ist es eben..

DurtyFree  10.03.2015, 00:00
@Masuya

Klar da magst du Recht haben aber das kommt immer darauf an was man für ein Typ ist.

Ich persönlich mag es nicht so wenn Freundinnen oder Freunde dann anwesend sind, da ich doch gern mit meiner Freundin allein Zeit verbringe und mich dann bei ihren Freundinnen auch oft fehl am Platz fühle / reingeplatzt.

Da ich Deine Freundin nicht kenne, kann ich nicht sagen, wie sie reagiert, wenn Du plötzlich vor der Tür stehst. Auch wenn es unüblich ist, kannst Du es ja einfach mal versuchen. Im schlimmsten Fall ist sie eben nicht daheim oder hat keine Zeit

klar wär ne coole idee. Aber ich weiß ja nicht was sie für ein Mädchen ist.... manche sind nicht für spontane Aktionen weil sie sich erst 2 Stunden vorher zurecht machen müssen :P

Ich fände das mal cool also ja mach das ;)

Ja mach das ^^ bring ihr am besten noch eine rote Rose mit und frag ganz charmant "Na heute schon was vor?" Das ist witzig und süß also das was du möchtest ;D