Freundin die Liebe trotz Introversion gestehen?

1 Antwort

Du bist noch jung. Take ur time. in deinem alter kann man mädchen relativ leicht beeindrucken, egal ob durch intelligenz oder z.B Sportlichkeit.

Wenn du so smart bist und es als Anzeichen aufschnappst, dann hast du doch nichts zu befürchten

Eine Beziehung kann man auch privat halten, sodass die Jungsgruppe dies nicht unbedingt mitbekommen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cnfashionfan
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Wie könnte ich die Frage einleiten/ in eine Akrivität "initiieren"?

Fix713  01.06.2023, 00:03

Einleiten tut es sich meist von Alleine. Du musst die Chancen nur sehen und halt, wenn du willst, ergreifen. Dadurch, dass sie dir schon Anzeichen gibt geht sie auf dich zu, du musst also nicht viel machen. Erwidere vllt einfach ein Lächeln oder schreib mit ihr öfters, wenn du dich das im realen Leben noch nicht traust

cnfashionfan
Fragesteller
@Fix713

Vielen Dank, und noch einen schönen Abend! :-)