Freundin denkt sie hat das sagen-.-

6 Antworten

Versuche mal Nebel zu fassen!!! Nebel hat keine Grenzen. Deshalb ist er sehr schwer zu fassen bis gar nicht. Da kann selbst von Wissenschaftlern nur geschätzt werden. Du verhältst Dich ihr gegenüber wie Nebel. Ohne Grenzen funktioniert ein Miteinander nun mal nicht. Diese Frage ist vollkommen unabhängig von Gefühlen.

Davon abgesehen: Wir Menschen können nach außen nur leben Was wir uns selbst gegenüber leben. Du lässt Dir von ihr aktiv über sämtliche Grenzen latschen. Du lieferst Dich ihr komplett aus. Damit hast Du Dich selbst komplett aufgegeben. Ich kann Dir versichern, eine solche sogenannte Beziehung ist nicht von langer Dauer. Egal wie groß Du meinst dass Deine Liebe zu ihr sei. Denn Liebe, echte Liebe funktioniert nun mal nicht ohne dass jede Person sich selbst gegenüber ein Mindestmaß an Respekt, Achtung, Rücksicht, Vorsicht, Verständnis und so fort an den Tag legt, diese vom Gegenüber einfordert und sie dem Gegenüber entgegen bringt.

Hinzu kommt, Du machst aus Deine Freundin ein absolut abscheuliches Dämchen von der Sorte für die ich als Frau nur Verachtung übrig habe. Du nimmst ihr durch Deine Weigerung der Gegenwehr die Möglichkeit tatsächliche Liebe erlernen zu können.

Ich möchte Dir ans Herz legen täglich von Hand auf Papier Tagebuch zu schreiben. So kommst Du wieder zurück in die Realität. Nicht auf einer Maschine bitte. Es hat sehr gute Gründe dass ich diese Empfehlung schreibe.

Wenn du wirklich davon überzeugt wärst, dass sie dich liebt, dann könnte sie dir keine Angst machen mit ihren Drohungen. Doch dein ''du weißt das sie dich liebt'' ist doch nichts anderes als eine Beschwörungsformel, natürlich weißt du, dass sie dich niemals so mies erpressen könnte wenn sie dich auch nur annähernd so lieben würde wie du sie. Du kannst sie nicht ''verlieren'', du hast sie nie ''besessen'', ihre Liebe hat niemals dir gehört.

Mach Schluss mit ihr. Eine Beziehung ohne Gleichberechtigung ist keine. Such dir jemand der ernsthaften an dir interessiert ist und nicht jemand der seine püpertären Spielchen mit dir abziehen will. Gerade die Nummer mit dem Sex vor eurer Beziehung ist einfach lächerlich. Wir schwer stark zubleiben, aber wenn du glücklich werden willst dann bestimmt nicht mit einem Tyrannen und Erpresser.

Würde sie dich Lieben würde sie dir nicht Drohen :) Glaub mir zieh härtere dinge!

Vor 13 Tagen hast du doch erst mit einer Schluss gemacht, wie kannste dann eine seit 3 Wochen haben?Kannst du mal bei der Wahrheit bleiben und nicht in jeder Frage was anderes behaupten?

BangerLK2
Fragesteller

Ich habe vor 13 Tagen mir meiner jetzigen Freundin Schluß gemacht;) nach nem tag waren wir wieder zusammen.