Freundin braucht Zeit zum Nachdenken was soll ich tun?

3 Antworten

Eure Beziehung ist keine für die Ewigkeit, früher oder später ist Schluss. Da bin ich mir ganz sicher.

Was macht deine Freundin denn da für einen Mist? Erst sagen ich brauche Zeit zum nachdenken und dir am nächsten Tag sagen, dass sie dich liebt. Dann aber immer noch zeit zum nachdenken brauchen. Worüber nachdenken? Ich an deiner Stelle würde mich mit ihr treffen und mit ihr reden. Wenn sie dir keinen triftigen Grund nennen kann wieso sie sich so mies gegenüber dir verhält, würde ich sie auch nicht mehr anschreiben. Sag ihr, dass sie ihr Verhalten gegenüber von dir dringend ändern sollte, wenn ihr wirklich etwas an dir liegt. Wie würde sie sich in deiner Situation fühlen? Wenn man immer nur gibt und nichts zurück gekommt, hat meiner Meinung nach eine Beziehung keinen wirklichen Sinn. Es ist deine erste Beziehung, dann kann ich deine Unsicherheit schon verstehen. Ist auch nicht dramatisch, dass du nicht weißt was du tun sollst. Aber denk wirklich mal darüber nach, ob das für euch beide noch einen Sinn hat. Viel Glück weiterhin :)

BD1402
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für deine Antwort :) und ja also ich denke schon das es ganz sicher weiter gehen kann weil das einzige Problem was ihr nicht gefällt ist das viele schreiben Sie hat mich jetzt auch gerade abgeschrieben und mich gefragt wie es mir geht ich hoffe halt wirklich das es wieder gut wird :)

Noyak  17.08.2015, 00:00

Süß. Kommt für mich gerade etwas naiv rüber. Aber naja. Du weißt schon was du machst :)

Das wird nicht mehr lange halten. Srry wenn das so gesagt werden muss, aber so wie sie jetzt drauf ist, wird sie schluss machen...