Freundin Bikinifoto?

3 Antworten

Klar wird das von Anderen - auch Jungs - gesehen. Das ist ja der Sinn daran, dass man sich auf Instagram & Co „produziert“.

Es ist ihr „Ding“, in wieweit sie sich dort „nackig“ macht und es ist dein „Ding“, ob’s für dich (noch) klar geht.
Du kannst‘ natürlich mit ihr darüber sprechen, dass du das nicht so toll findest. Entscheiden muss aber letztlich sie, ob das für sie in Ordnung ist oder ob sie ihre Story’s (mit Rücksicht auf dich) anders gestaltet.
Macht sie weiter so und ist das für dich dauerhaft belastend, hilft nur eine Trennung.

Dann sehen es halt andere Jungs ... ist doch absolut egal! Mache Dir da keine Gedanken drüber und lasse Sie mal machen! :)

Sie ist eine Starke Frau und sie darf machen was sie will!!! du hast ihr nix zu verbieten, hörst du?!?!?

Neloi
Fragesteller

Ich verbiete ihr ja garnicht‘s, lies bitte nochmals genau. Ich hab nur sorge