freundin bei mastuebieren erwischt?

13 Antworten

Weswegen solltest du Schluss machen? Was ist an Selbstbefriedigung verwerflich? Habt ihr es beide im vorhinein abgeklärt, dass Selbstbefriedigung bei euch ein tabu-Thema ist? Wenn nicht, dann bist du selbst schuld. Verbieten wäre so oder so kindisch.

Ich hoffe sie macht sofort Schluss.

Nein. Du machst die Tür zu und läßt sie ihren Spaß haben. Das hat nichts mit dir zu tun und geht dich letztlich auch nichts an.

Du kannst sie höchsten lächelnd fragen, ob du ihr behilflich sein kannst, akzeptierst dann aber bitte ihre Antwort, wie auch immer sie ausfällt, und läßt das Thema damit auf sich beruhen.

Nein, nicht Schluss machen, sondern fragen, ob du ihr in irgendeiner Form behilflich sein kannst,

Mach dir lieber mal Gedanken warum sie es machen muss? Vielleicht bekommst du es nicht hin. Redet doch einfach mal

Zum totlachen xD

Ja natürlich, das ist wie Fremdgehen, nur schlimmer. Ich würde sie sofort in den Wind schießen!

Mal ehrlich, ist das ernst gemeint? Bestimmt nicht.