Freundin auf Discord gefunden. Kann das eine Liebe fürs Leben sein?

4 Antworten

Naja, 1. kommt es darauf an wie alt du bist, und 2. Es ist alles möglich. Nur Mal unter uns, ich meine Freundin damals über den Global Chat von Clash of Clans kennen gelernt, da trieben sich fast nur Anderssprachige Rum, das war wie im Lotto zu gewinnen, und du hast damit noch Glück, teste sie einfach Mal, darauf was sie davon hält(langsam), etwas mehr mit dir du zu machen(oder überhaupt etwas)(kein S.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du schon mit ihr gesprochen? Wenn nicht vergewissere dich erst einmal ob es wirklich ein Mädchen ist.

Was für eine Hilfe willst du denn genau? Verstell dich nicht, sei höflich und so ein Quatsch.

zReKill
Fragesteller

Gesprochen habe ich mit ihr und kann mit gutem Glaube sagen, dass es ein Mädchen ist, doch sie hört sich recht jung an, sogar jünger als 14. Sie meint zwar sie ist 15, aber ich mir echt nicht sicher...

micha2  20.01.2020, 22:10
@zReKill

An der Stimme ist das nie so einfach auszumachen. Ich habe schon mit Leuten gesprochen die klangen wie Mitte 20 und waren noch keine 16.

muraii  20.01.2020, 22:11

Er hat doch geschrieben ÜBER DISCORD und über Discord schreibt man zwar auch, aber hauptsächlich wird es zum Reden benutzt.

Wenn ihr ungefähr für 5 Jahre zusammenzieht, und euch immer noch liebt, - könnte sein.

zReKill
Fragesteller

Erstmal Kredit aufnehmen. :>

Ja kann da kann eine Beziehung darraus werden. Es kommt halt drauf an wie alt du bist und wie weit sie entfernt wohnt wenn ihr in der Nähe wohnt dann klappt das schon viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung